Slide background
Slide background

Slide background

Markenwelt für Marktführer

Bad Heilbrunner ist die Nummer 1 für Arzneitees in Deutschland. Zudem bietet Bad Heilbrunner vielfältige Kräuterteemischungen für wohltuenden, gesunden Genuss und bedient das Wachstumssegment „Modern Well Being“. Von Mannstein entwickelte den Dachmarkenauftritt, die Print-Kampagne und den gesamten Web-Auftritt für den Tee-Spezialisten.

ONLINE
BHb-Online_Mockup

Im Zentrum des Dachmarken-Key-Visual im Internet steht der Bad Heilbrunner „Naturschatz“: ein Panoramabild mit Parallax-Effekt, in dem all die Kräuter, Früchte und Blüten wachsen, die in den Bad Heilbrunner Tees und Naturheilmitteln ihre wohltuende Wirkung entfalten.

Der Internetauftritt umfasst zudem einen Online-Shop, ein Handels- und Presseportal sowie ein neues Heilkräuterlexikon.

ZU BAD-HEILBRUNNER.de WECHSELN