Slide background
Slide background

Slide background

Ausstellungseröffnung “Luther und die Avantgarde”

Am 19. Mai war die Eröffnung der Ausstellung Luther und die Avantgarde im alten Gefängnis von Wittenberg. Eröffnet wurde sie u.a. von Bundestagspräsident Norbert Lammert und Ministerpräsident Reiner Haseloff. (mehr …)

Die hohe Kunst der Inspiration – oder wie man DIY-Kunden auf den Geschmack bringt.

Dass Farbe inspirieren kann, zeigen die aktuellen Trendfarben von SCHÖNER WOHNEN-FARBE. (mehr …)

Architects’ Finest – der TV-Auftritt der neuesten Markenpersönlichkeit von SCHÖNER WOHNEN-FARBE

Farbtonbezeichnungen, POS-Auftritt, BtoB-Kommunikation – und jetzt der große Start der Publikumswerbung in Print und TV.  (mehr …)

merz-contractubex-anzeige_von-mannstein

Internationale Kampagne für Merz

Contractubex von Merz Pharma ist weltweit eines der führenden Produkte zur Narbenbehandlung und in Deutschland der Klassiker in der Arztempfehlung bei postoperativen Narben. (weiterlesen…)

Schoener-Wohnen-Naturelle_von-Mannstein_1

Von Mannstein für ein natürliches Wohngefühl

Neu im Produktportfolio unseres Kunden SCHÖNER WOHNEN-FARBE ist die Farbserie SCHÖNER WOHNEN Naturell. (weiterlesen…)

architects-finest_von-mannstein

16 Hotspots – 16 exklusive Farbtöne

Für unseren Kunden SCHÖNER WOHNEN-FARBE inszenieren wir den Launch der neuen Farbkollektion „Architects‘ Finest“. (weiterlesen…)

Ein_Herz_fuer_Kinder

Ein Herz für Kinder

Danke für die vielen „Klicks“! Mit Ihrer Teilnahme an unserer diesjährigen Sternschlüssel-Spendenaktion unterstützen wir „Ein Herz für Kinder“.

Der Erlös von € 2.110 trägt dazu bei, notleidenden Kindern zum Beginn des Neuen Jahres ein Stück Zukunft zu schenken.

Von Mannstein „Luther und die Avantgarde“ Visual

Hat der Reformator den Teufel wirklich mit dem Tintenfass bekämpft?

Die Legende erzählt, dass Martin Luther gezielt nach dem Diabolus geworfen hat. (weiterlesen…)

Wolf Fachanzeige – CGI

Produkte in bestem Licht

Klimaschutz und Heizeffizienz sind ein Trendthema. Und mittlerweile sogar sexy geworden. Kein Wunder, dass das Design und die visuelle Inszenierung der technischen Geräte eine immer größere Rolle spielen. (weiterlesen…)

Health-Angel_AGIDA_Award

Himmlisch: Health-Angel gewonnen!

Unser Kinospot für die Online-Krankenkasse AGIDA hat einen begehrten Health-Angel gewonnen. In dem actionreichen, spannenden Kinospot sucht ein junger Mann mit seinem Smartphone einen geheimnisvollen Schatz. (weiterlesen…)